Ein Portfolio als Printmagazin

Designer*innen brauchen Portfolios. Ein ungeschriebenes Gesetz. Doch austauschbare Online-Portfolios sind so schnell aufgerufen, wie geschlossen und vorallem: vergessen.

Klick, Klick, aha, aha, ja, nein, Nächste*r.

Dieser unbefriedigenden Situation setze ich meine Thesis entgegen. Durch die haptische Präsenz meines Portfolios bringe ich die Rezipienten dazu, sich länger und ausführlicher mit meinen Arbeiten und mir als Persönlichkeit und Gestalter auseinanderzusetzen. So halte ich eine nachhaltige Profilierung für möglich.

Meine Bachelorthesis an der HAWK Hildesheim (Fakultät Gestaltung)

titel
mockup_doppelseite_prolog
mockup_doppelseite_inhalt
mockup_doppelseite_intro
mockup_doppelseite_gesellschaft
mockup_doppelseite_trump
mockup_doppelseite_tincon
mockup_doppelseite_fritz
mockup_doppelseite_inselndernacht
mockup_doppelseite_woin
mockup_doppelseite_drzmde
mockup_doppelseite_hkg
mockup_doppelseite_musik+design
mockup_doppelseite_musik+design_2
mockup_doppelseite_lebenslauf
Next